• Jobs Job bei Peter Schmidt Group GmbH

Peter Schmidt Group GmbH

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

Account Manager (m/w) - Brand Consulting Peter Schmidt Group GmbH Frankfurt am Main Du bist Teil eines Teams aus Consultants und Projektmanagern; Du berätst unsere Key Accounts auf Projektbasis; Du steuerst und koordinierst interdisziplinäre Kundenprojekte und übernimmst dabei die Projektsteuerung.

Account Manager (m/w) - Brand Consulting Du Begeisterst Dich Für Große Marken Und Suchst Nach Wegen Diese Kontinuierlich Nach Vorne Zu Bringen Für Unsere Key-account-kunden Bist Du Der Zentrale Ansprechpartner Identifizierst Projekte Und übersetzt Diese In Angebote Und Briefings Intern Bist Du Schnittstelle Zwischen Strategie Und Design: Du Verstehst Es Beide Disziplinen Zu Verzahnen Und So Die Besten Ergebnisse Zu Ermöglichen Genau Deswegen Bist Du Bei Uns Richtig: In Deutschlands Erfolgreichster Marken- Und Designagentur Die Aufgabe Du Bist Teil Eines Teams Aus Consultants Und Projektmanagern Du Berätst Unsere Key Accounts Auf Projektbasis Du Steuerst Und Koordinierst Interdisziplinäre Kundenprojekte Und übernimmst Dabei Die Projektsteuerung Du Bist Verantwortlich Für Die Kosten- Timing- Und Kapazitätsplanung Sowie Die Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Du Bist Die Kommunikative Schnittstelle Zwischen Den Internen Bereichen Und Abteilungen Und Den Externen Bereichen Auf Kunden- Lieferanten- Oder Dienstleistungsseite Du Bist Ein Guter Beobachter Und Erkennst Wenn Prozesse Noch Weiter Optimiert Werden Können Um Die Effiziens Des Kundenprojekts Noch Zu Steigern Das Solltest Du Mitbringen Hohe Affinität Zu Design Gestaltung Und Marken Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Teamplayer-eigenschaften Engagement Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Fähigkeit Vernetzt Interdisziplinär Und "hands On" Zu Denken Abgeschlossenes Hochschulstudium In Bwl Vwl Wirtschaftswissenschaften Oder ähnlichem Mit Schwerpunkt Marketing/markenmanagement Relevante Berufserfahrung Von Mindestens 3 Jahren Vorzugsweise Erfahrung Im Agenturumfeld Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Paket Programmen (word Excel Powerpoint) Sowie Den Geläufigen Mac Programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Erwartet Dich Wegweisende Projekte Für Nationale Und Internationale Top-marken Förderung Von Eigenverantwortung Und Kundenkontakt Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Interdisziplinären Und Standortübergreifenden Teams Ein Umfeld In Dem Fairness Spaß Und Erfolg Hand In Hand Gehen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Nutze Hierfür Ausschließlich Das Untenstehende Formular Vielen Dank Jetzt Bewerben Account Manager (m/w) - Brand Consulting Du Bist Teil Eines Teams Aus Consultants Und Projektmanagern Du Berätst Unsere Key Accounts Auf Projektbasis Du Steuerst Und Koordinierst Interdisziplinäre Kundenprojekte Und übernimmst Dabei Die Projektsteuerung Frankfurt Am Main

Project Manager (m/w) - Brand Consulting
   Peter Schmidt Group GmbH (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w) - Brand Consulting
   Peter Schmidt Group GmbH (Frankfurt am Main)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Einkäufer (w/m/d) Druckerzeugnisse
   Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH und Co. KG (Kassel)

Produktentwickler (m/w/d) Stoffe und Zutaten
   JAKO AG (Hohenlohekreis)